Ostsee Motiv mitten in Berlin - Büro und Eingangsbereich

Mitten in Berlin haben wir den Eingangsbereich einer Zahnarzt Technik Filalie verschönert, mittels der Graffiti Kunst und Linier Werkzeuge haben wir dort ein seriöses und feines Wandbild in den Farben "Rot und Grau" aufgebracht, diese Farben sind auch die Corporate Identity der Firma.

Fassadengestaltung im Splatter Design

Im Auftrag des Kunden wurde das Rot von der rechten Haushälfte aufgegriffen und ein zeitloses Design über den unteren Sockel Bereich an die Fassade gebracht. Im Design haben wir die Hausnummer integriert und es so gestaltet das der Betrachter denkt es sind große Farbspritzer auf der Fassade.


Messestand für die Firma Booking.com auf der Hotelmesse Berlin

In zusammenarbeit mit der Berliner Firma Delafair haben wir den Messestand der Firma Booking.com gestaltet. Ziel war es eine Illusion zu schaffen von einem berühmten Berliner Hotelzimmer. Als ob der Kunde sich fühlt auf der Bettkante dieses Zimmers zu sitzen. Dafür wurden mehrere künstlerische Techniken vereint damit es diesen neumodischen aber doch eher vintage Stil bekommt.


Flur Gestaltung für ein Labor in Oranienburg

Das Labor in Oranienburg ist auf pflanzliche Allergiker spezialisiert und entwickelte einen Stoff der für Heuschnupfen-Allergien geeignet ist. Auf diese Formel ist diese Firma sehr stolz, wir als Firma für Wandmalerei haben ihnen ihre Formeln direkt in die Flure und Büros gebracht. Die Formeln wurden eins zu eins mit 2k lacken an die Wand gebracht. Im Hintergrund einer jeden Formel befindet sich die gleiche Formel nochmal als Wasserzeichen. Auch der Name der für die Molekül Struktur steht ist mit untergebracht. nun ziert ein helles und freundliches Design den Flur und dient trotzdem zur Veranschaulichung und Lernzwecken bei Kunden, Studenten und Schulrundgängen