Bis wohin fahren sie für einen Graffitiauftrag?

Von Berlin über Hamburg bis nach München arbeiten wir für euch Deutschlandweit, egal wo, wie Groß oder wie klein der Auftrag ist.

In Erfurt haben wir schon große Fassaden gestaltet, Ostsee Regionen wie Lübeck , Warnemünde , Usedom , Heringsdorf , Ahlbeck , Kinderzimmer in Dresden und Leipzig , Frankfurt am Main , Bielefeld und Duisburg. Logo Wandmalerei in Hannover und Gifhorn, Nürnberg und Münster. Auch Außerhalb der deutschen grenzen waren wir schon für einige Kunden aktiv. Als Graffitikünstler haben wir den Vorteil nie großartige Technik mit uns zu führen, lediglich die Sprühdose und den Entwurf brauchen wir um dem Kunden ein schönes Bild an die Wand oder Fassade zu bringen. Gerüste, Hebebühnen und andere schwere Techniken mieten wir uns meist vor Ort bei Firmen wie Boels.

 

Liebe Grüße