Logo Wandmalerei Fassade Berlin

Kunst am Bau mit Graffiti Wandmalerei

Für ein junges und dynamisches Team in Berlin gestalteten wir die neuen Büroräume. Die Firma TAB ist weltweit im online App Store vertreten und verkaufen übern ihre Apps durch Werbestrategien und Branchen orientiertes Marketing. Wir dürften ihr neues Büro , was eher einer Lounge oder Apartment ähnelt, mit ihrer CI gestalten.

 

Das Logo wurde an einem tag mit der Sprühdose aus dem Graffiti Bereich an die Wand gemalt. Das Design und Logo wurde nicht von uns entwickelt, wir haben nur den part der Wandmalerei übernommen.

 

Beste Grüße

Sebastian 

Berlin Fassade logo Gestaltung geradlinig schnell sauber preise
Wandmalerei Logo in einem Büro in Berlin

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gordon Buller (Mittwoch, 17 Oktober 2018 00:49)

    Benötige zur Gestaltung einer Aussenbar verschiedene Logo‘s aufgemalt in Größen bis zu 2m x 0.5m. Ist dies etwas wo sie behilflich sein können. Wenn ja informieren Sie mich bitte über Ablauf und Preise.
    Danke Gordon Buller
    01782667033