Graffiti Wandmalerei Fall Out Stil im Büro

Barkas als Wandbild für eine Krankenwagen Firma in Berlin

In Berlin haben wir ein Büro auf der Chefetage mit einem Graffiti gestaltet, der Mitarbeiter in diesem Büro liebt das Computerspiel Fall Out, für ihn war es ein Muss solch ein bild auch im Büro zu haben. Wir kombinierten diesen Fall Out Stil mit den alten anfänglichen Krankentransport Autos der Firma.

 

Dieser alte Barkas mit seinem Blaulicht war das erste Fahrzeug der Flotte und schmückt nun als Graffitibild die Wände des Büros.

Das Bild entstand in 2 Tagen Arbeit und wurde mittels der Sprühdose in Kombination mit der Airbrushpistole an die Wand gebracht. Farben wurden als Grundierung ein extra Primer von STO benutzt und Sprühfarben der Marke "Montana". Als Airbrushpistole nutzen wir nur die Evolution 2 in 1 von Harder und Steinbeck.

 

beste Grüße

Das Team

 

büro gestaltung raumdesign raumausstatter
Graffitimalerei im Büro der Chef Etage im Fall Out Stil

Kommentar schreiben

Kommentare: 0