Wandmalerei Innenraum mit Pferde und Natur

Hamburg mit Graffiti Künstler verschönert Kinderzimmer

baum im Kinderzimmer Natur über die decke Traumdesign Traumideen
ein kleiner Graffiti Baum und ein kleines Pony

Als erstes möchte jeder immer pauschal ein Preis über eine Wandmalerei oder Graffiti Gestaltung wissen, das jedes Bild aber individuell für jeden Kunden zurecht geschnitten wird, ist es unmöglich einen preis oder kosten einfach zu pauschalisieren.

Wir bieten jeden Kunden ein kostenloses Beratungsgespräch und einen ersten kostenlosen und unverbindlichen Entwurf an.

 

Bei diesem Kunden haben wir das Kinderzimmer seiner kleinen Tochter mit einer Wandmalerei auf die Innenwand verschönert. die kleine Dame mag Pferde und Natur, da die andere Seite des Zimmers schon eine Wandmalerei mit einem grossen brauen Pferd von uns bemalt wurde, haben wir in dieser ecke nur noch ein kleines grimmig gesetzt. Hier ist nur noch ein kleiner frischer Birken  Baum wo später noch haken ran kommen das sie ihre janken und kleiner darf aufhängen kann.

Das ganze wurde mittels der Sprühdose aus der Graffiti Kunst gestaltet und umgesetzt, der auftragsrot war Hamburg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0